McDonalds Fleisch vom kleinen Bauernhof?

In seiner Werbung suggeriert McDonalds immer, dass das Fleisch von kleinen idyllischen, grünen Bauernhöfen im wunderbaren Bergland kommt – ganz lecker, ganz Transparent. Die Initiative foodwatch hat mal wieder etwas genauer hingesehen und festgestellt, dass doch ein größerer Konzern dahinter steckt, der nicht wirklich Transparent macht woher das Fleisch vom Burger Giganten McDonalds nun wirklich kommt.

Interessante Artikel:

1 Antwort
  1. Peter
    Peter says:

    gut das ich es .Aber ich werde bei Mc Donald immer wieder essen gehen .Keiner kann mich STOPPEN.Sorry;-)

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.